Die Idee - Passion & Style

Wir verbinden Sport & Mode und bieten allen Menschen die einen Verein oder eine Sportart lieben die Möglichkeit, dies auf einem stylischen Bekleidungsstück oder verschiedenen Accessoires zu zeigen.

Unsere Mission ist es, eine Style-Revolution im Bereich der Vereinskleidung anzuzetteln – oder so ähnlich. Zumindest finden wir, dass es ziemlich viel cooler geht als bisher und jeder Verein ein bisschen mehr Style verdient hat.

Mit unserer modernen Ausstattung, allen voran mit unserem Hightec-Textildirektdrucker haben wir in unserer Produktion alles was wir benötigen um euren Style zu produzieren. Hier lassen wir Ideen zur Wirklichkeit werden und hier begeistern wir uns auch jeden Tag selbst wieder darüber, wie cool es doch ist, wenn man alles aufs T-Shirt drucken kann was man will und damit Menschen eine Freude bereitet.

ZUSAMMENHALT AUF & NEBEN DEM PLATZ

Mit viel Leidenschaft, Einsatz und jeder Menge Spaß sind wir jeden Tag für euch am Start. Wie es im Verein auch sein sollte halten wir zusammen und unterstützen uns. Wir beraten uns gemeinsam bei Designentwürfen, kommunizieren mit den Vereinen, verschicken Auftragsbestätigungen, beantworten alle Fragen rund um Vereinsfieber, pflegen unseren Shop und vieles mehr - kurzum:

Wir sind einfach persönlich und mit Begeisterung für euch da.

Darüber hinaus produzieren wir auch zusammen für euch eure Wunschprodukte, hier vor Ort in Lampoldshausen. Unser Ziel dabei ist es nicht nur als professionelle Servicemitarbeiter für euch da zu sein, wir wollen "der Freund" sein, der eure Shirts und Hoodies organisiert. Genau das ist es was wir hier Leben und deshalb sind wir auf Du-und-Du mit unseren "Kunden". Wir schreiben Mails, Whatsapp und telefonieren, als würden wir es untereinander tun und behandeln euch wie wir uns gegenseitig behandeln.

Hier erfährst du mehr über uns

Video - Made im Dorf.

Imagevideo 2016